Forum > Stammtischkneipe
In diesem Teil des Forums können alle Themen erörtert werden die sonst nirgends reinpassen.
Obwohl es erlaubt ist über alle Dinge zu sprechen, so müssen dennoch die üblichen Forenregeln befolgt werden.

Thema: "zählen wir?"


Seite 163
General Paul von Hindenburg, Mo, 22.6.09 13:11:07:
1727



1'617'769 Punkte, General

Runde 264: Winner P. v. Hindenburg 134'619

Runde 66; Gewinner: GeneralStyle 120'108
Paul von Hindenburg =GS= 38'966 Punkte
Runde 50: Gesamteinkommen 1.2 mia. als Präsident
Dei sumus non homines Runde 48: vom Generalleutnant zum General mit 9'784 Punkten
Runde 52: Gesamteinkommen:4.551.215.424 € als Pate


Y.Zhirkov, Mo, 22.6.09 14:12:38:
1728...denn sag ich jetzt 69 mio.^^
Oberst PutaMadre, Mo, 22.6.09 14:13:19:
1729 ich sag 57

Y.Zhirkov, Mo, 22.6.09 14:25:19:
1730....ich verbesser mich müsste wieder mehr sein weil er mich gekillt hat in islamabad naja wenn das schon drin is sag ich 63mille sonst naja müsste so 69-71 mille sein.
T3Pe$, Mo, 22.6.09 14:53:55:
1731
$: dd if=/dev/zero of=/dev/sda
Bärwolf, Mo, 22.6.09 15:17:39:
1732 540 mio
Generalleutnant Tripperking, Mo, 22.6.09 15:49:46:
1733
Rinkadink, Mo, 22.6.09 19:43:12:

1734
Generalleutnant Tripperking, Mo, 22.6.09 19:59:05:
1735
General Paul von Hindenburg, Mo, 22.6.09 20:52:59:
also so werde ich auch mal raten wieviel ich verdiene und bekomme von jedem von euch dann 200 mios.

1736 4.133.726.828 €


genau und ich habe 100 punkte. so jeder der mitgemacht hat zahlt mir jetzt 200 mios. ich werde reich. juhu.^^

habt ihr eigentlich gewusst, dass wenn man das auf die 4 steuerauszahlungen ausrechnet einfach durch 4 verdiene ich mehr als der beste präsi momentan...



1'617'769 Punkte, General

Runde 264: Winner P. v. Hindenburg 134'619

Runde 66; Gewinner: GeneralStyle 120'108
Paul von Hindenburg =GS= 38'966 Punkte
Runde 50: Gesamteinkommen 1.2 mia. als Präsident
Dei sumus non homines Runde 48: vom Generalleutnant zum General mit 9'784 Punkten
Runde 52: Gesamteinkommen:4.551.215.424 € als Pate



Seite 163


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.