Forum > Stammtischkneipe
In diesem Teil des Forums können alle Themen erörtert werden die sonst nirgends reinpassen.
Obwohl es erlaubt ist über alle Dinge zu sprechen, so müssen dennoch die üblichen Forenregeln befolgt werden.

Thema: "zählen wir?"


Seite 170
Y.Zhirkov, Do, 25.6.09 20:10:47:
1791....joa bin voll dabei
Generalleutnant Tripperking, Do, 25.6.09 20:11:11:
kannst ja net den ganzen tag on sein du kannst n lied spielen auf gitarre mach mal ich hab gesagt ich spiel the trooper und grfragt, was du spielt
Y.Zhirkov, Do, 25.6.09 20:13:13:
1791....joa bin voll dabei ....die fans klatschen mit...
Oberst PutaMadre, Do, 25.6.09 20:16:03:
1792

Generalleutnant Tripperking, Do, 25.6.09 20:44:24:
1793 ja was spielte denn ?

hier noch mehr fans aber nur wenns was gutes ust, sonst ghen sie wieder
unbekannt, Do, 25.6.09 20:56:55:

1794

*Walk von Pantera*

Generalleutnant Tripperking, Do, 25.6.09 21:21:21:
1795


Rinkadink, Do, 25.6.09 23:50:10:

1796
Generalleutnant Tripperking, Fr, 26.6.09 13:03:08:
1797
Rinkadink, Fr, 26.6.09 13:10:03:

1798

Seite 170


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.