Forum
>
Stammtischkneipe
In diesem Teil des Forums können alle Themen erörtert werden die sonst nirgends reinpassen.
Obwohl es erlaubt ist über alle Dinge zu sprechen, so müssen dennoch die üblichen Forenregeln befolgt werden.
Thema: "
zählen wir?
"
Seite 170
Y.Zhirkov
,
Do, 25.6.09 20:10:47
:
1791....joa bin voll dabei
Tripperking
,
Do, 25.6.09 20:11:11
:
kannst ja net den ganzen tag on sein
du kannst n lied spielen
auf gitarre mach mal ich hab gesagt ich spiel the trooper und grfragt, was du spielt
Y.Zhirkov
,
Do, 25.6.09 20:13:13
:
1791....joa bin voll dabei
....die fans klatschen mit...
Oberst
PutaMadre
,
Do, 25.6.09 20:16:03
:
1792
Tripperking
,
Do, 25.6.09 20:44:24
:
1793 ja was spielte denn ?
hier noch mehr fans aber nur wenns was gutes ust, sonst ghen sie wieder
unbekannt
,
Do, 25.6.09 20:56:55
:
1794
*Walk von Pantera*
Tripperking
,
Do, 25.6.09 21:21:21
:
1795
Rinkadink
,
Do, 25.6.09 23:50:10
:
1796
Tripperking
,
Fr, 26.6.09 13:03:08
:
1797
Rinkadink
,
Fr, 26.6.09 13:10:03
:
1798
Seite 170
Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der
Modern Conquest
Homepage aus einen Beitrag erstellen.