Forum > Stammtischkneipe
In diesem Teil des Forums können alle Themen erörtert werden die sonst nirgends reinpassen.
Obwohl es erlaubt ist über alle Dinge zu sprechen, so müssen dennoch die üblichen Forenregeln befolgt werden.

Thema: "zählen wir?"


Seite 180
Rinkadink, So, 5.7.09 13:32:13:

1879
Generalleutnant Tripperking, So, 5.7.09 14:43:44:
1880
Bärwolf, So, 5.7.09 14:52:36:
1881 Soll ich euren vereinigungsnamen als beleidigung ansehen??
unbekannt, So, 5.7.09 14:54:38:

1882

nein wir meinen das englische Wort... außerdem haben wir es klein geschrieben und deinen Namen würe ich groß schreiben
Bärwolf, So, 5.7.09 15:01:38:
1883 achso dann ist ja gut.
Generalleutnant Tripperking, So, 5.7.09 15:01:45:
1883
Bärwolf, So, 5.7.09 16:34:30:
1885 tripper hab da snoch rechtzeitig verbessert^^
Generalleutnant Tripperking, So, 5.7.09 18:45:20:
1886 joa net so schlimm
Rinkadink, So, 5.7.09 18:45:33:

1887
Generalleutnant Tripperking, So, 5.7.09 18:47:47:
1888

Seite 180


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.