Forum
>
Stammtischkneipe
In diesem Teil des Forums können alle Themen erörtert werden die sonst nirgends reinpassen.
Obwohl es erlaubt ist über alle Dinge zu sprechen, so müssen dennoch die üblichen Forenregeln befolgt werden.
Thema: "
zählen wir?
"
Seite 188
Y.Zhirkov
,
Sa, 11.7.09 23:23:16
:
http://www.jahr1958.de/TShirt_1958.jpg
....das müsste eig zählen
aber sonst 1958
Tripperking
,
Sa, 11.7.09 23:47:49
:
mach mal mit bb codes beim nächsten mal
1959
Rinkadink
,
So, 12.7.09 1:39:21
:
1960
General
Herostratos
,
So, 12.7.09 8:15:17
:
1961 ~ ١٩٦١
Die Gäste machen mir immer mein mise-en-place kaputt!!
https://www.facebook.com/groups/259464390737483
Tripperking
,
So, 12.7.09 11:20:05
:
1962
Rinkadink
,
So, 12.7.09 21:03:16
:
1963
Tripperking
,
So, 12.7.09 21:27:46
:
1964
Rinkadink
,
So, 12.7.09 21:36:30
:
1965
T3Pe$
,
So, 12.7.09 21:40:28
:
1966
$: dd if=/dev/zero of=/dev/sda
Rinkadink
,
So, 12.7.09 21:41:58
:
Bald haben wir's hinter uns...
1967
Seite 188
Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der
Modern Conquest
Homepage aus einen Beitrag erstellen.