Forum > Stammtischkneipe
In diesem Teil des Forums können alle Themen erörtert werden die sonst nirgends reinpassen.
Obwohl es erlaubt ist über alle Dinge zu sprechen, so müssen dennoch die üblichen Forenregeln befolgt werden.

Thema: "zählen wir?"


Seite 194
Klaiber, Mi, 15.7.09 13:46:49:

2019 das war hoffentlich n witz von Bärwolf
Generalleutnant Tripperking, Mi, 15.7.09 14:09:46:
2020 ja das wäre voll überflüssig
unbekannt, Mi, 15.7.09 14:13:56:

2021

was bringt es die runde auslaufen zu lassen, wenn man schon 4 tage oder so fasst alles hat
DLX, Mi, 15.7.09 14:15:37:
sie haben angst
2022
unbekannt, Mi, 15.7.09 14:18:31:

2023

denkste die halten dem druck nicht stand, den einige noch ausüben können?
Generalleutnant Tripperking, Mi, 15.7.09 14:20:32:
tzz wer denn noch da hat doch keiner richtig armeestärke 2024
unbekannt, Mi, 15.7.09 14:26:00:

2025

joa stimmt schon aber paar sind da noch
Generalleutnant Tripperking, Mi, 15.7.09 16:00:10:
2026
Y.Zhirkov, Mi, 15.7.09 16:37:33:
2027
Generalleutnant Tripperking, Mi, 15.7.09 16:42:07:
2028

Seite 194


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.