Forum > Stammtischkneipe
In diesem Teil des Forums können alle Themen erörtert werden die sonst nirgends reinpassen.
Obwohl es erlaubt ist über alle Dinge zu sprechen, so müssen dennoch die üblichen Forenregeln befolgt werden.

Thema: "zählen wir?"


Seite 203
Rinkadink, Sa, 18.7.09 21:42:52:

2106
Generalleutnant Tripperking, Sa, 18.7.09 21:43:41:
2107
Rinkadink, Sa, 18.7.09 21:49:45:

2108
Generalleutnant Tripperking, Sa, 18.7.09 21:51:00:
2109
Mary J., Sa, 18.7.09 22:06:00:

2110

Oberstleutnant Dr.MuhKuh AF alias Oberst Dr.MuhKuh WaB

schöne runde
leider ne massenally aber was soll man machen


Generalleutnant Tripperking, Sa, 18.7.09 22:14:53:
nichts sonst hätten wir nicht den hauch einer chanche ihr hattet eindeutig besseren start mir wäre ne ally mit 4 oder5 auch lieber gewesen
unbekannt, Sa, 18.7.09 22:17:29:

joa und paul hat sich zum glück wieder auf diesselbe weise in china niedergelassen und wurde vertrieben.
einfach nur genial
Y.Zhirkov, Sa, 18.7.09 22:54:15:
2011
Bärwolf, Sa, 18.7.09 23:15:07:
2012
Y.Zhirkov, Sa, 18.7.09 23:45:45:
2013

Seite 203


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.