|
| 2482
Scientology hat doch keine Spione... |
|
 | 2483 bist du dir sicher? |
|
| irgendwie schon... welche Müllsekte hat schon Spione?
2484 |
|
 | 2485 du wagst es ungläubiger siencetologie hat keine spione, ich bin ihr spion |
|
 | 2486

1'617'769 Punkte, General
Runde 264: Winner P. v. Hindenburg 134'619
Runde 66; Gewinner: GeneralStyle 120'108
Paul von Hindenburg =GS= 38'966 Punkte
Runde 50: Gesamteinkommen 1.2 mia. als Präsident
Dei sumus non homines Runde 48: vom Generalleutnant zum General mit 9'784 Punkten
Runde 52: Gesamteinkommen:4.551.215.424 € als Pate

|
|
 | 2487 |
|
 | 2488 

1'617'769 Punkte, General
Runde 264: Winner P. v. Hindenburg 134'619
Runde 66; Gewinner: GeneralStyle 120'108
Paul von Hindenburg =GS= 38'966 Punkte
Runde 50: Gesamteinkommen 1.2 mia. als Präsident
Dei sumus non homines Runde 48: vom Generalleutnant zum General mit 9'784 Punkten
Runde 52: Gesamteinkommen:4.551.215.424 € als Pate

|
|
| Nö, du bist kein Spion... und kenn die lächerliche Scientology-Kacke bestimmt besser als du; hab zumindest schon mal dies und das gelesen. ^_^
2489 |
|
| Wenn er wirklich in Scientology wäre, würde er Scientology nicht so oft falsch schreiben.
2490 |
|
| Das kommt noch dazu, Klaiber. ^^
2491
Oder meint er den deutsch-lateinischen Ableger? Die Szientologiekirche?  |