Forum > Stammtischkneipe
In diesem Teil des Forums können alle Themen erörtert werden die sonst nirgends reinpassen.
Obwohl es erlaubt ist über alle Dinge zu sprechen, so müssen dennoch die üblichen Forenregeln befolgt werden.

Thema: "zählen wir?"


Seite 242
Rinkadink, Sa, 29.8.09 22:16:00:

2482

Scientology hat doch keine Spione...
Bärwolf, Sa, 29.8.09 23:25:30:
2483 bist du dir sicher?
Rinkadink, Sa, 29.8.09 23:31:46:

irgendwie schon... welche Müllsekte hat schon Spione?

2484
Bärwolf, So, 30.8.09 0:20:38:
2485 du wagst es ungläubiger siencetologie hat keine spione, ich bin ihr spion
General Paul von Hindenburg, So, 30.8.09 0:21:53:
2486



1'617'769 Punkte, General

Runde 264: Winner P. v. Hindenburg 134'619

Runde 66; Gewinner: GeneralStyle 120'108
Paul von Hindenburg =GS= 38'966 Punkte
Runde 50: Gesamteinkommen 1.2 mia. als Präsident
Dei sumus non homines Runde 48: vom Generalleutnant zum General mit 9'784 Punkten
Runde 52: Gesamteinkommen:4.551.215.424 € als Pate


Bärwolf, So, 30.8.09 0:26:46:
2487
General Paul von Hindenburg, So, 30.8.09 0:39:48:
2488



1'617'769 Punkte, General

Runde 264: Winner P. v. Hindenburg 134'619

Runde 66; Gewinner: GeneralStyle 120'108
Paul von Hindenburg =GS= 38'966 Punkte
Runde 50: Gesamteinkommen 1.2 mia. als Präsident
Dei sumus non homines Runde 48: vom Generalleutnant zum General mit 9'784 Punkten
Runde 52: Gesamteinkommen:4.551.215.424 € als Pate


Rinkadink, So, 30.8.09 0:52:39:

Nö, du bist kein Spion... und kenn die lächerliche Scientology-Kacke bestimmt besser als du; hab zumindest schon mal dies und das gelesen. ^_^

2489
Klaiber, So, 30.8.09 0:57:31:

Wenn er wirklich in Scientology wäre, würde er Scientology nicht so oft falsch schreiben.

2490
Rinkadink, So, 30.8.09 4:07:43:

Das kommt noch dazu, Klaiber. ^^

2491


Oder meint er den deutsch-lateinischen Ableger? Die Szientologiekirche?

Seite 242


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.