In diesem Teil des Forums können alle Themen erörtert werden die sonst nirgends reinpassen. Obwohl es erlaubt ist über alle Dinge zu sprechen, so müssen dennoch die üblichen Forenregeln befolgt werden.
Wie erbärmlich das ist, dass sich langsam alle Leute mit 666 verbünden... hat überhaupt noch jemand Lust zu kämpfen oder habt ihr euch alle schon dazu entschlossen 666 den Sieg in den Hintern zu schieben?