Forum > Stammtischkneipe
In diesem Teil des Forums können alle Themen erörtert werden die sonst nirgends reinpassen.
Obwohl es erlaubt ist über alle Dinge zu sprechen, so müssen dennoch die üblichen Forenregeln befolgt werden.

Thema: "zählen wir?"


Seite 250
Bärwolf, Do, 24.9.09 7:37:47:
2560
Rinkadink, Fr, 25.9.09 21:54:12:

2561
General de División Trailerpark, Sa, 26.9.09 19:14:40:
2562
"Kacktusse" - "Das heißt Kakteen" - "Ne, ich mein dich"
Bärwolf, Sa, 26.9.09 20:53:32:
2563
Y.Zhirkov, Sa, 26.9.09 22:04:59:
2564
Bärwolf, Sa, 26.9.09 23:33:27:
2565
Rinkadink, Sa, 26.9.09 23:43:25:

2566
Bärwolf, So, 27.9.09 12:14:53:
2567
Rinkadink, So, 27.9.09 20:06:00:

2568

Wie erbärmlich das ist, dass sich langsam alle Leute mit 666 verbünden... hat überhaupt noch jemand Lust zu kämpfen oder habt ihr euch alle schon dazu entschlossen 666 den Sieg in den Hintern zu schieben?
unbekannt, So, 27.9.09 22:07:08:

2659
Ich kämpf noch, birngt aber leider nicht sehr viel xD

Seite 250


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.