Forum > Stammtischkneipe
In diesem Teil des Forums können alle Themen erörtert werden die sonst nirgends reinpassen.
Obwohl es erlaubt ist über alle Dinge zu sprechen, so müssen dennoch die üblichen Forenregeln befolgt werden.

Thema: "zählen wir?"


Seite 251
General de División Trailerpark, So, 27.9.09 22:07:55:
2670
Bei mir das selbe!
"Kacktusse" - "Das heißt Kakteen" - "Ne, ich mein dich"
Bärwolf, So, 27.9.09 22:47:55:
2671

und warum werden momentan nur unsere Länder eingenommen? Ichh mein ja nur all leute hocken bei uns rum
unbekannt, So, 27.9.09 23:19:51:

2672

geben sich alle als loyale verbündete aus und nachdem sie in deinen ländern genug einheiten zusammen haben, versuche sie dich zu erpressen. wenn du dann nicht mitspielst wirst du angegriffen. Oh man, bei manchen muss man echt mitleid haben
General Scheusal, Mo, 28.9.09 11:43:37:
2673

meine ewige feindesliste ist in dieser runde ganz schön gewachsen
Bärwolf, Mo, 28.9.09 11:47:04:
2674
General de División Trailerpark, Mo, 28.9.09 15:34:53:
2675
"Kacktusse" - "Das heißt Kakteen" - "Ne, ich mein dich"
Dr Willi, Mo, 28.9.09 16:00:03:

2676 lOl
Bärwolf, Mo, 28.9.09 18:11:24:
2677
Rinkadink, Mo, 28.9.09 19:27:47:

2678
Bärwolf, Di, 29.9.09 16:55:33:
2679

Seite 251


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.