Forum > Stammtischkneipe
In diesem Teil des Forums können alle Themen erörtert werden die sonst nirgends reinpassen.
Obwohl es erlaubt ist über alle Dinge zu sprechen, so müssen dennoch die üblichen Forenregeln befolgt werden.

Thema: "zählen wir?"


Seite 253
General de División Trailerpark, Fr, 2.10.09 21:29:19:
2690
Warum lasst ihr die Länder eigentlich manchmal uneingenommen, so dass se rebelliern aber kein Präsi oder Brügermeister ham?
"Kacktusse" - "Das heißt Kakteen" - "Ne, ich mein dich"
Rinkadink, Sa, 3.10.09 0:01:29:

2691
Bärwolf, Do, 8.10.09 16:51:01:
2692 ah endlich hab ich die richtigen tasten gefunden, hat ja auch 5 tage gedauert
Rinkadink, Do, 8.10.09 17:34:11:

Der Nummernblock hatte sich versteckt? ^^

2693
Klaiber, Do, 8.10.09 17:34:58:

2694
also dein musikgeschmack ist komisch
Rinkadink, Fr, 9.10.09 5:16:11:

Chiptunes sind cool... oder können cool sein, wenn sie gescheit gemacht sind und man in der richtigen Laune.

Aber jetzt ist etwas ruhigeres verlinkt.
Nämlich: 宋熙東 - ᡥᠠᡵᡤᠠᡧᠠᠮᡝ ᠸᡝᠴᡝᡵᡝ ᠠᠯᡳᠨ

2695
Klaiber, Fr, 9.10.09 12:32:37:

ohrenschonend

2696
Bärwolf, Fr, 9.10.09 13:17:08:
2697
Rinkadink, Fr, 9.10.09 17:46:36:

2698
Klaiber, Fr, 9.10.09 18:26:07:

2699

Seite 253


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.