Forum > Stammtischkneipe
In diesem Teil des Forums können alle Themen erörtert werden die sonst nirgends reinpassen.
Obwohl es erlaubt ist über alle Dinge zu sprechen, so müssen dennoch die üblichen Forenregeln befolgt werden.

Thema: "zählen wir?"


Seite 263
General de División Trailerpark, Mo, 9.11.09 20:52:28:
DankexD. Bin eigentlich so weit schon wieder gesund.
"Kacktusse" - "Das heißt Kakteen" - "Ne, ich mein dich"
General b-rabbit, Mo, 9.11.09 21:01:18:

2781 spam hier nicht ohne zahl man man man
General de División Trailerpark, Mo, 9.11.09 21:05:00:
2782

"Kacktusse" - "Das heißt Kakteen" - "Ne, ich mein dich"
Bärwolf, Mo, 9.11.09 22:51:12:
2783
Rinkadink, Di, 10.11.09 0:57:32:

2784
ᠵᡠᠸᡝ ᠮᡳᠨᠩᡤᠠᠨ ᠨᠠᡩᠠᠨ ᡨᠠᠩᡤᡡ ᠵᠠᡴᡡᠨᠵᡠ ᡩᡠᡳᠨ
(juwe minggan nadan tanggü jakünju duin )
Bärwolf, Di, 10.11.09 15:54:37:
2785 da sag ich jetzt mal nichts zu
General b-rabbit, Mi, 11.11.09 19:44:19:

2786 bah
Bärwolf, Mi, 11.11.09 19:45:13:
2787
Rinkadink, Mi, 11.11.09 19:48:44:

2788
Bärwolf, Mi, 11.11.09 19:54:53:
2789

Seite 263


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.