Forum > Stammtischkneipe
In diesem Teil des Forums können alle Themen erörtert werden die sonst nirgends reinpassen.
Obwohl es erlaubt ist über alle Dinge zu sprechen, so müssen dennoch die üblichen Forenregeln befolgt werden.

Thema: "zählen wir?"


Seite 266
Mary J., Do, 19.11.09 12:36:25:

2810 wenn man in der hierachie unten/mittig steht ist das wohl richtig
Bärwolf, Do, 19.11.09 17:07:22:
2811
DLX, Do, 19.11.09 21:55:44:
2812
wie soll ich unten sein wenn es keine hirarchie gibt?
General Lucio Collonie, Do, 19.11.09 22:43:37:

2813 hierachie wird es immer geben...
Rinkadink, Fr, 20.11.09 1:09:20:

2814
DLX, Fr, 20.11.09 8:51:08:
2815
Kann sein, aber bei mir nicht.Sowie es bei Eimsbush war
Bärwolf, Fr, 20.11.09 17:12:22:
2816 da kann ich nur sagen: Auch anarchisten kämmen sich nachts heimlich das Haar!!!
Rinkadink, Fr, 20.11.09 22:30:27:

2817
Bärwolf, Fr, 20.11.09 23:17:23:
2818
Rinkadink, Sa, 21.11.09 0:36:17:

2819

Seite 266


Achtung: Das ist der Gastmodus. Man kann nur eingeloggt und direkt von der Modern Conquest Homepage aus einen Beitrag erstellen.